Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.I. - Geesthacht (28.03

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wild card
Wir wollen auch mal und setzen uns über alle Regeln hinweg. Wir nehmen uns den Abend frei und planen Personal für uns beide ein. Wir wollen endlich auch mal mitvögeln *zwinker*

Jetzt haben wir zwei Mal nur zusehen dürfen und standen völlig geil mit dabei. Jetzt dürfen sich gerne noch 20 oder 30 Männer mehr anmelden, damit Tanja auch Ihren Spass hat und hemmungslos gedeckt werden kann.
********paar Paar
938 Beiträge
@the freaky Rock
wow, 20-30 Männer für Tanja, schafft sie das wirklich? *zwinker*
****81 Mann
426 Beiträge
Tanja dabei...
Sowas blödes, Tanja dabei und ich hab keine Zeit *snief*

Ich hoffe, es wird nicht das letzte Mal sein, dass Ihr Euch "frei" nehmt *zwinker*
******hh1 Mann
253 Beiträge
Für das Paar Schlaawinder
habt ihr ne Lösung gefunden vom Hauptbahnhof HH nach Geesthacht ?
Ich fahre am 28.3. aus der Stadt nähe Hauptbahnhof so gegen 18.00 nach Gessthacht.
könnte da behilflich sein.
*******iner Paar
123 Beiträge
Transport der Schwaben in den Club !
Hallo an ALLE die uns behilflich sein wollen.

Wir haben eine Lösung gefunden wie wir in den Club kommen.
Ein super nettes Paar holt uns am Bahnhof ab und nimmt uns mit in den Club.
DANKE nochmals an Euch! *knuddel*

Allen Anderen auch ein liebes DANKESCHÖN für Eure Hilfsbereitschaft! *top2*

Wir sehem uns dann am Freitag *freu2* zumindes wir Männer *lol*
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit!!!
Noch zwei mal schlafen, dann geht es wieder rund auf dem Geesthachter Stutenmarkt!!!! *freu*

Wir möchten Euch heute nochmal dringend darum bitten, Eure Anmeldung zu stornieren, falls Ihr doch nicht erscheinen könnt!!!! Wir haben 19 Paare auf der Warteliste!!!!

Wir freuen uns riesig auf Freitag und eine hoffentlich geile Party mit Euch allen!!!!

*kuss*
Hört sich alles gut an wir hoffen das wir auch mal dabei sein können.

Allen viel Spaß und einen schönen geilen abend wuenschen wir euch.

Lg

Gaby und Hermann
******013 Paar
5 Beiträge
19 Paare auf der Warteliste .....
"Normalerweise" kann man im Schnittmit 30 % "Verlust" bei den Anmeldungen rechnen.
Was spräche also dagegen sagen wir 20% mehr Paare zu zulassen *zwinker* ?
Wir freuen uns auf morgen
und auf gutgelaunte und aktive Hengste!

Yihaa,;-)
LiRoMi
freu mich schon
das wird bestimmt wieder richtig legendär...
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Na....
Klasse. Jetzt weiß jeder das Du kommst*lol*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********etHL Paar
963 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...
Bitte achtet auf den Inhalt Eurer Beiträge und setzt diese gegebenenfalls auf FSK18.

Euer Moderatorenteam
DarkEyes8967
*friends*
**********htern Paar
105 Beiträge
...darkeyes:
2. Post in diesem Fred:

....werden alle Beiträge auf FSK 18 gesetzt......

....also kein Problem, oder *zwinker*
*********etHL Paar
963 Beiträge
FSK18
Dieser Threat ist auf frei eingestellt. Wir möchten ihn ungern auf FSK18 setzen, damit jeder mitlesen kann. Daher müssen wir jeden Beitrag lesen und ggf. manuell auf FSK18 stellen. Daher unsere Bitte, dass jeder von Euch seinen Beitrag noch einmal auf FSK18 Inhalte überprüft.

Danke an Alle.

Euer Moderatorenteam
DarkEyes8967
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Haben wir nicht jugendfrei geschrieben
Ok-Sorry
Hauptsache es kommen noch ein paar Hengste *zwinker*
*******ght Mann
128 Beiträge
Klar kommen die Hengste ...,
... vorausgesetzt, sie erscheinen und das Ihrige tun, damit die Stuten kommen ...
Sorry
Müssen uns leider krankheitsbedingt abmelden *heul* ... Wünschen Euch einen schönen Abend *pimper* und viele starke Hengste
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr Paare
Wir haben eben noch ein paar Paare freigeschaltet! Leider haben von den bestätigten Paaren einige die Mail noch nicht gelesen! Also nicht wundern! *g*

Freuen uns auf heute abend!!!!
******mus Mann
51 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
kann mich heute jemand aus Hamburg mitnehmen?
Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Anonym bin ich ja mit meinem Post, man sieht ja nicht viel von mir. *zwinker*

Ich hoffe es findet sich jemand für die Fahrt, ich bin ja locker und umgänglich. *zwinker*
Vielen Dank
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Bald gehts los ,nochmal eben
im Reitershop die letzten Dinge für den Stutenmarkt eingekauft, Tasche ist gepackt ,Auto getankt, Navi ist programmiert und die Stute ist bisher kerngesund.
Will ja keiner das die lahmt. *zwinker*
*******are Mann
64 Beiträge
wünsche Euch viel Spaß...
ich wünsche den Hengsten , Stuten und deren Rittmeistern viel Spaß und einen knalligen Ritt heute Abend. Ich bin leider verhindert, freue mich aber auf die nächste Veranstaltung und hoffe, die Hengste reiten die Stuten nicht zu schaden *g*

Bei knapp 60 Männern müssen die Stuten ganz schön hinhalten *g* have fun


Captain Furi
********reuX Paar
4 Beiträge
Sorry ...
... wir / ich sind KO von der Woche, insbes. heute. Gerne bis zum nächsten Mal. Wir wünschen Euch viel Spass!! LG.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Sind wieder daheim
Die Stute ist jetzt müde nach einem anstrengenden Ausritt und in der Box.

Wir geben (wie beim Promi Diner) 8 von 10 Sternen.
War gut.
Danke an die Veranstalter und die netten Gäste.
Besonderer Dank an die Thekencrew für die Drinks *zwinker*
********utso Mann
7 Beiträge
WOW
Wow, just wow ... Was ein Abend, was ne Nacht ...

Lieben Dank an alle, für dieses Erlebnis! *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.