Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationaler Frauentag - Geesthacht (08.03.2019)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Internationaler Frauentag - Geesthacht (08.03.2019)
Keine Paare, keine Männer, heute bleiben die Frauen unter sich
Internationaler Frauentag
Keine Paare, keine Männer, heute bleiben die Frauen unter sich

Wir sind und bleiben FREAKY!!! In irgendeinem Club und irgendwo, wird es so eine Party vielleicht schon einmal gegeben haben.....gefunden haben wir es aber nicht....also schreien wir mal wieder ganz vorsichtig und ganz ganz leise.... ERSTER!!!!!

Heute gehört das Freaky einzig und alleine den Frauen!!!!! Es dürfen an dieser Party weder Eure Männer (bei Paarefrauen) teilnehmen noch haben einzelne Männer Zutritt.

wir haben die Männer aber nicht ganz vergessen.....Ein Klick auf den Link lohnt sich....auch für die Mädels

Der Männerhort im Bälleparadies

Was erwartet Euch????
Das entscheidet Ihr... Einfach nur ein netter „ Mädelsabend“ an der Bar und hemmungslos tanzen ohne angebaggert zu werden, ein entspannter Wellnesstag mit Sauna und Whirlpool, ohne das Euch ein Mann dabei abfällig auf das Hüftgold geiert oder doch das Ausleben Eurer Phantasien mit einer anderen Frau auf den Spielwiesen.

Um Euch den Einstieg etwas zu erleichtern, werden wir den Abend auch zwei verschiedenfarbige Armbänder ausgeben. Eine Farbe wird signalisieren, „ich bin interessiert aber möchte erst mal nur schauen, gegebenenfalls spreche ich Dich an“ die andere Farbe signalisiert „ ja ich habe Lust auf mehr, bitte sprich mich an oder nimm mich mit“

Wir werden, wie immer unser Bestes geben. Die Küche zaubert Euch Leckereien, damit Ihr bei Kräften bleibt und der Tresen versorgt Euch mit coolen Drinks und Cocktails für die ausgelassene Stimmung (vielleicht ja auch bei der einen oder anderen, um den Mut zu finden, das zu tun was Sie schon immer mal ausprobieren wollte). Cheffe wird sich heute auch ganz entgegen seiner gewohnten Tätigkeit nicht um das Hauskeeping kümmern, damit garantiert ist, dass kein Mann Euch auf den Spielwiesen zu Gesicht bekommt. Das dürfen heute Tanja und Luba übernehmen....türülülaturüluendlichdürfendieauchmalarbeitentürülalülala

Dresscode: Boah!!!! Watt solln ma da jetz vorgeben???? Das ist ja schon fast ein Thema was Ihr in den Kommentaren selbst diskutieren dürft. Wir haben keine wirklich Ahnung. Das selbe was Ihr immer im Club anzieht um Männern zu Gefallen????? Einfach das in dem Ihr Euch wohlfühlt????
Machen High Heels zum Tanzen Sinn, wenn keine Männer anwesend sind????
Ausschließen möchten wir normale Alltagskleidung. So ein wenig sexy wäre toll, aber was wirkt auf eine andere Frau sexy (JetztmerktauchdieletztedasMatthiasmitdemPartderPartybeschreibunggnadenlosüberfordertist)
Schreibt, doch einfach mal ein paar Kommentare, was Ihr anziehen wollen würdet und was Ihr als no go anseht. Wir sammeln alles und geben dann eine Woche vor der Party einen Dresscode und eine no go Liste bekannt.

Jetzt bleibt uns nur noch ein leidiges Thema, bei dem wir uns lange Gedanken gemacht haben.....Was sollen wir denn bei so einer Party als Eintritt nehmen.... Den normalen Eintritt als Frau, wie bei einer „normalen“ Swingerveranstaltung“ wäre für uns betriebswirtschaftlicher Selbstmord. Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt und fangen einfach mal mit den gleichen Preisen an, wie damals bei unserer allerersten Gay Party.

Jetzt liegt es an Euch. Liegen wir mit dieser Partyidee völlig daneben oder wird es eine, die die anderen wieder kopieren werden. Egal wie es wird, wir sind so Freaky das wir es ausprobieren und noch viel mehr, freuen wir uns auf einen richtig geilen Abend mit Euch.


Internationaler Frauentag
Keine Paare, keine Männer, heute bleiben die Frauen unter sich

Geesthacht, Schleswig-Holstein
08.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Internationaler Frauentag



Was für eine super Idee!!
Das klingt nach einer Menge Spaß! Als Dresscode...Mmmh? Sexy finde ich auch bei Frauen schön, ein bisschen verrückt und ausgefallen ist sehr inspirierend. Ich würde es als ‚Ausprobierabend‘ genießen 😊
**********r7071 Paar
431 Beiträge
Outfit.....
.... Also, ich werde mich genauso schön zurecht machen, wie bei einen normalen Clubbesuch, natürlich sexy!
Und das wünsche ich mir auch von den anderen Damen!
Warum sollten wir uns, nur weil wir unter uns sind, nicht „raus putzen“.
Ich mache mich nicht nur für die Männerwelt schick, sondern auch gerne für die Damenwelt!
Denn man darf nicht vergessen, das Auge isst auch hier mit!😉
**********Luder Frau
250 Beiträge
Genau
Dem schließe ich mich gern an....
Schließlich isst das Auge mit *zwinker*

Freue mich auf Euch

LG Doro
*********Bunny Frau
73 Beiträge
Sexy
Ich schau mir unheimlich gern eine sexy gekleidete Lady in HighHeels auf der Tanzfläche an *cool*
Und natürlich schmeiss ich mich wie bei jedem Clubbesuch/Fivolen Abend in ein sexy Outfit in dem ich mich wohlfühle. Is doch klar *zwinker*
Ich freu mich jetzt schon auf einen tollen Mädelsabend *dance* *bussi*
LG _A
****hh Paar
809 Beiträge
Wie geil ist DAS denn???
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Auch wenn ich als Mann keinen Zutritt habe, die Idee ist toll und ich freue mich für die Frauen, die da hingehen. Sehr „anders“, sehr kreativ. Wird bestimmt saulustig.


Ralf

PS: Wo muss man sich als Barkeeper bewerben? SCNR
**********r7071 Paar
431 Beiträge
Bewerbung ...
Deine Bewerbung kommt zu spät!
Mein Schatzi hat sich auch schon als Barkeeper beworben... 😉
**********nerin Frau
56 Beiträge
Übrigens ich bin dafür das die Männer die dort unbedingt arbeiten und uns bedienen wollen, ALLE den Eunuchentest machen müssen.*haumichwech*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eunuchentest
Ich glaube den würde Matthias, als einzig arbeitender Mann, sofort bestehen
Oh ich muss jetzt sofort in den Urlaub *panik*
Gruß Robby
**********haut3 Frau
38 Beiträge
Ich mache mich natürlich auch hübsch für die Ladies...

Ich finde die Idee auch spitze, dachte nur das der Eventname etwas unsexy klingt... mit "Women's Day" oder "Ladies Night" lässt vielleicht noch mehr das Kopfkino einiger Joylerinnen hier anheizen. Zum Essen kommen wir ja sicher nicht nur...oder?

Fände es sehr toll, wenn sich ein reiner FÜ mal etabliert in der Szene...
**********haut3 Frau
38 Beiträge
Gegen ein zwei bunny barkeepers, die sich dann als Testobjekte zur Verfügung stelle hätte ich dann auch nix, aber das ist dann ein etwas anderes Event... In der Höhle der Löwinnen...oder so *rotfl*

Over and out.
****hh Paar
809 Beiträge
Bunny
Jo, Matthias und Robby im Hasenkostüm! *lol*


Ralf
****ut Mann
348 Beiträge
sorry
was ist der/ein .... "Eunuchentest" *frage*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männerhort im Bällebad
Wir haben einen Männerhort im Bälleparadies organisiert. Auf vielfachen Wunsch haben zusätzlich zu unserer Party für unsere "wartenden" Herren einen Männerhort organisiert. Wenn Mann also seine bessere Hälfte zur Party gefahren hat, dann darf er sich die Zeit im Bowlingtreff Geesthacht vertreiben. Damit ist für die Damen der Party dann auch der Abholservice nach Hause, in Rufweite. Neben Bowling steht auch die Möglichkeit für Dart und Billard bereit.
Die Mädels im Club und die Männer treffen sich zur Herrenrunde......

****nka Mann
1.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für eine Geile Idee.
****hh Paar
809 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit gesucht?
Falls eine der Damen eine Übernachtungsmöglichkeit braucht:

Wir haben ein Gästezimmer und ein Sofa, für 2-4 Besucherinnen ist also Platz und ich fahre Toy ja eh hin und her. Wir wohnen keine 15 Minuten vom Club weg und haben für die Abreise am Folgetag eine blendende ÖPNV-Anbindung.

Das wäre unsere Möglichkeit, die unterstützenswerte Veranstaltung zu fördern.


Ralf & Toy
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Mit jeder neuen Anmeldung..
....werde ich neidischer *snief*
Ich würde sooooooo gerne dabei sein, doch leider bin ich nach Irland eingeladen worden *ggg*

Ich wünsche euch MEGA viel Spaß *kuss2*

Zum nächsten Mal bin ich dann auch dabei *freu2*

Liebe Grüße
*knicks*
Dresscode
Ich wäre ja für eine sexy Pyjamaparty. Da Rede ich natürlich nicht von nem Mickeymouse Bigshirt, das man auch als natürliches Verhütungsmittel verkaufen könnte, sondern von netten sexy Sachen.... und dann ne Kissenschlacht, hach das wäre toll... naja ich glaube dafür lassen sich nicht so viele Begeistern, oder?
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konversation eines weiblichen Gastes
hier möchte uns jemand an seiner Konversation via Whasapp teilhaben lassen...
Danke für dieses spaßigen Einblick
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle Chauffeur-Männer
Hier etwas, um die Zeit zu vertreiben *zwinker*
Der Männerhort im Bälleparadies
Übernachtung
im Club möglich?
*********elhh Mann
23 Beiträge
Da möchte man(n) der Frau huldigen...
... und muss mit anderen draußen bleiben ...
Ich finde das gleiche sollten wir zum Vatertag machen ... wird sicher lustig ... 😁😂

Viel Spaß euch ... *knuddel*
@*********elhh das gibt es doch schon mehrfach im freaky, diese "herrenabende" freitag zb. *zwinker*
*********elhh Mann
23 Beiträge
... letzten Freitag ...
... das war kein Herrenabend ... sondern eine wilde Mega *party* mit allem drum und dran ... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag
Damit meinte sie unsere Gaypartys *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.