Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party - Geesthacht (18.01.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party - Geesthacht (18.01.2019)
Heute ist alles möglich, ob nun Gay, lesbisch, bi oder hetero
Da es bei uns im Publikum viele Gays, Lesben bzw. Bi´s gibt und für diese Gruppe bis jetzt keinen speziellen Event veranstalteten, wird es nun Zeit für euch einen spritzigen Abend zu reservieren.
Natürlich sind auch alle anderen Heteros herzlich Willkommen, denn Platz haben wir schließlich genug *zwinker*

Ihr könnt am Eingang kleine Armbänder erhalten, deren Farbe eure Neigung für andere Gäste sichtbar macht.

Und was dann passiert liegt ganz in eurem Ermessen, ob ihr es nun mal endlich probieren wollt, wie sich ein Dreier mit einer zweiten Frau anfühlt oder vielleicht eurem männlichen Partner zusehen möchtet, wie er von einem anderen Mann verwöhnt wird.....oder einfach alleine mit dem gleichen Geschlecht abdackelt....Euren Fantasien sind an diesem Tage keine Grenzen gesetzt. Aber auch wenn ihr Hetero seit, ist für euch heute Abend sicher etwas dabei, sei es nun einfach mal zuschauen, oder sich selber auf unseren Spielwiesen tummeln.

[h4] Etwas besonderes haben wir natürlich auch wieder ausgedacht, das Whirlpoolzimmer wird der Rückzugsort für BI und Les- Damen. Hier können sie sich ihrer Lust hingeben ohne das sich ein Mann mit aufs Bett schmeißt. Wie heisst es so schön, zuschauen erlaubt, anfassen ist in diesem Raum nur unter den Damen erlaubt [/h4]

Unsere Küche wird für diesen Tag ein extra leckeres kalt/warmes Buffet bereitstellen und das Ganze mit einem Dessert abrunden.

Die Bar shaked heute gayle Caipies und Lesbian on the Beach für euch. Natürlich wird sicher das eine oder andere Piccolöchen für ein Stößchen bereit stehen.

Worauf wartet ihr noch, wenn ihr schon immer mal mit dem eigenen Geschlecht experementieren wolltet oder einfach eure Vorlieben ausleben wollt, dann müsst ihr nur noch eines tun, den Anmeldebutton drücken, um dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Euch


Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party
Heute ist alles möglich, ob nun Gay, lesbisch, bi oder hetero

Geesthacht, Schleswig Holstein
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party



********auze Frau
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für einen Freund der auch hierauf Joy unterwegs ist. Er kommt aus Hamburg hat allerdings kein Fahrzeug zur Verfügung und sucht auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit. Ich selbst komme leider nicht aus Geesthacht oder aus der Umgebung Hamburg und kann Ihnen somit leider nicht selber abholen würde mich aber freuen wenn sich jemand findet der ihn quasi mitbringen könnte.. bei weiteren Fragen kann man sich gerne an mich melden ich werde definitiv dann irgendwie vermitteln. Danke schön! *g*
****hh Paar
809 Beiträge
Ich sehe das etwas anders. Der Satz

Natürlich sind auch alle anderen Heteros herzlich Willkommen, denn Platz haben wir schließlich genug


zieht Leute an, die gerade NICHT queer sind. Und queere Leute meiden „Stino-Parties“. Will man queere Gäste haben, muss man den Mut haben, eine Veranstaltung für sie zu machen. Heteros kommen von ganz allein.

Und wenn wir dann anfangen, geschützte Bereiche abzutrennen, bilden sich Cliquen. Brauchen wir - zusätzlich zum Stopzimmer - noch ein Frauen-Stopzimmer?

Bei unserer Hochzeitsparty im Catonium war auch lauter schräges Volk anwesend, alles Leute die sich gegenseitig nicht kannten. SMer, Fetischisten, Schwule, Bisexuelle, etc. War ne Riesenparty. Gerade WEIL wir alle in einen Raum gepackt haben, so dass sie nicht anders konnten, als sich mit den anderen auseinanderzusetzen.


Ralf
*****o69 Mann
495 Beiträge
Eine Party, voll nach meinen Gelüsten, leider kann ich nicht dabei sein.

Ich wünsche Allen viel Spaß und hoffe, dass die Party der volle Erfolg bin, damit sie dann auch öfter stattfindet... dann auch mit mir. *zwinker*

Liebe Grüße aus Mexiko. *g*
Prima
Hallo,
Wir wollten uns mal zu Wort melden.
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar. Wir finden es total super das ihr diese Party veranstaltet. Es gibt soviele Mottos und auch dieses ist klasse. Wir sind froh das es möglich ist und kommen natürlich vorbei.
LG Mario und Rica
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@Seelenbahn
Warum habt ihr BEIDE dann hetero im Profil stehen??????
Weil wir nicht bi suchen
Lg
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Achso
darum geht ihr auf eine Les-Bi-Gay Party? *gruebel* *nachdenk*
Sorry das uns das etwas verwundert hat, wünschen Euch aber viel Spaß.
Wir wollten wenn es mit der Arbeit passt ja auch zur Party um mal einen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen, na ja wir überlegen uns das dann wohl noch.
Naja warum nicht?
Verstehe nicht warum wir da nicht sein sollten? Erstmal sind auch hetero Leute willkommen und wir kennen auch dort einige also wir werden unseren Spaß haben keine Sorge.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Alles OK
Wir waren allerdings einmal auf so einer gemischten Party und es war ein totaler Reinfall.
Es gibt eben genug hetero Leute und Paare die zwar neugierig sind aber dann gerade so eine Party durch Kommentare, falsch verstandene Annäherungen oder gar Ekel zum Platzen bringen können. Zwar haben wir es nur einmal so erlebt, sind aber seit dem vorsichtig geworden und gehen zum Bisex auch nur noch auf echte Bi Partys.
Wir wünschen Euch du den anderen Besuchern trotzdem einen geilen und tollen Abend.
Ah okay jetzt verstehe ich eure Fragen.
Also wir gehen auch auf dem csd und haben überall bi und homosexuelle Menschen die wir kennen und schätzen.
Es ist uns wichtig den Menschen kennenzulernen egal was oder wie er ist.
Ich denke die Zeit ist vorbei das man sich für seine Sexualität schämen muß.
Die Welt ist bunt.
Wir lieben diese Vielfalt.
Vielleicht kommt ihr ja noch und dann können wir uns gerne mal persönlich kennenlernen.
LG Mario und Rica
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Auf dieser Party dann wohl eher nicht
Vielleicht mal auf einer andern Party im Freaky, ist ja unser Lieblingsclub.
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Switcher
Weswegen sollten die Beiden denn keinen Spaß finden?
Es sind auch Heteros dazu eingeladen und wenn sie denken und wissen, dass sie Spaß haben werden, dann ist das so.
JEDER IST WILLKOMMEN UND WIRD DER TÜR NICHT VERWIESEN
Und das hat nichts mit Geldverdienen zu tun, sondern mit unserer Liebe zu unseren Gästen.

LG
Robby
Danke Robby,
Wir freuen uns auf euch und eure Vielfalt💕
Es ist für uns immer ein Erlebnis bei Euch zu sein 💋
LG Mario und Rica
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Robby
Ich habe nie in Frage gestellt das die Beiden da keinen Spaß haben können und sollen, mich machte nur stutzig das Heteros auf eine Bi Party gehen weil wir da eben schlechte Erlebnisse hatten. Ich würde als Bi Mann ja auch nicht auf eine BDSM Gayparty gehen, einfach weil es da zu mißverständnissen kommen kann. Wir waren bis jetzt ja auch nur einmal auf der Les-Bi-Gay und die war genauso klasse wie eure anderen Partys.
**********r7071 Paar
431 Beiträge
Meine Herren...... *aspirin*
Die Anmeldung und Information zum Event ist ja nun mehr als eindeutig. Es darf/kann jeder mit jeglicher Neigung erscheinen..... die/der Eine mehr, die/der Eine weniger....... Vermutet werden darf jedoch, dass sich der Großteil der angemeldeten Gäste für das in der Überschrift genannte "Hauptmotto" einfindet. Bei uns ist auch nur der weibliche Part "zusätzlich" dem gleichen Geschlecht zugeneigt. Der männliche Part ist absolut hetero und trotzdem wird er sich auf der Party wohl fühlen ......

*ironie* on
da es ja darüber hinaus auch Erkennungsbänder am Eingang gibt, hätte ich gerne vorab eins für "Normalos" bestellt"
*ironie* off

..... aber was ist normal ? ..... in dem Sinne, habt einen "jeder nach seiner Facon" schönen Abend...... und ein schönes frivoles Event......
*kuss2*
Die Welt ist bunt
Wir verstehen auch nicht " Missverständnise"
Wir wissen das es schön wird.
Es wird mich doch hoffentlich keiner vergewaltigen 😅
Naja und vielleicht gefällt es mir auch und dann? 💕
Liebe Grüße Mario ❣️
****hh Paar
809 Beiträge
Die Welt ist nicht bunt - für viele
Ich kann switcher5059 schon sehr gut verstehen. Viele Heteros geben sich sehr offen, drehen sich aber angewidert weg, wenn sie zwei fickende Kerle sehen. Oder Männer, die sich selbst als „bi“ bezeichnen, aber hinter (mehr oder weniger) vorgehaltener Hand lustig machen über sich küssende Männer, weil die „schwul“ seien (obwohl es auch Bi-Männer sind). Ich weiß nicht, wie viele Frauen Toy kennengelernt hat, die sich als bi bezeichnen und damit meinen „wenn ich geleckt werde, mache ich die Augen zu, dann ist mir egal, ob das M oder W tut“ — Lust auf eine FRAU haben die wenigsten Bi-Frauen nach unserer Erfahrung. Und so weiter und so fort...

Es ist selbst in der BDSM-Szene so, dass die Leute dort für sich in Anspruch nehmen, „anders“ zu sein. Tauchen da aber Leute auf, die „anders anders“ sind, werden sie kopfschüttelnd ausgeschlossen, weil das ja keine „richtigen BDSMer“ sind.

Nein, von der Illusion, dass die Welt bunt ist, habe ich mich verabschiedet. Für manche ist sie schwarz-weiß, für andere rot-blau, für wieder andere grün-gelb, aber BUNT ist sie nur für ganz wenige.

Wer uns kennt, der weiß, dass wir in keine Schublade passen. Das klingt besser als es ist, weil man in letzter Konsequenz auch nirgendwo dazugehört, weil man überall aneckt. Beispiel: Ich küsse meine männlichen Freunde (die das auch tun) zur Begrüßung auch in aller Öffentlichkeit und weiß, wie „ach so tolerante Menschen“ gucken wenn ich das tue. Ganz normale Freunde, mit denen ich keineswegs Sex habe.

In unserem Freundeskreis sammeln sich (wohl gerade deshalb) solche „bunten“ Leute ganz gern, ich denke da sehr gern an unsere Hochzeitsparty im Catonium zurück, als vor fast zehn Jahren wir eben diese Freunde zu sehr spannenden „Interaktionen“ gewillt waren, ohne dass man da etwas forcieren musste. Da schwärmt der schwule Freund von den tollen Titten einer Freundin, um die er sie furchtbar beneidet und wird dabei „erwischt“ wie er in Partylaune eine Frau leckt, obwohl er wirklich stockschwul ist. Und so weiter und so fort.

Übrigens wäre nichts von den tollen Sachen passiert, wenn wir separate Zonen eingerichtet hätten, auch wenn das zweifellos gut gemeint ist, eine „Schutzzone für Frauen“ einzurichten. Die queere Szene LEBT von den Gegensätzen, vom Aufeinanderprallen völlig inkompatibler Leidenschaften, bei denen sich herausstellt, dass sie ggf. eben doch kompatibel sind. Dann lernt ein schwuler Mann eine interessante Sub kennen — und plötzlich bekommt sie Lust, ihm zu befehlen (!) sie zu lecken (gerade WEIL er schwul ist) und er macht das nicht deshalb mit, weil er submissiv ist, sondern weil er gerade in diesem Moment die Vorstellung spannend findet, etwas (für ihn) völlig Abwegiges zu tun. So kam es zu obiger Szene mit dem schwulen Mann der (zum ersten Mal überhaupt mit weit über 40) eine Frau leckt.

In meinen vielen Jahren in der queeren Szene hab ich lauter Volk kennengelernt, die Dinge machen, über die man im JC nicht schreiben darf (alles legal!) oder die Sex mit Stofftieren haben oder es erregend finden, in Pferdeverkleidung Kutschen zu ziehen und was weiß ich nicht alles (DAS ist das Umfeld, das mich für BDSM und Bi-Sex öffnete (denn vorher habe ich (wirklich!) beides als perversen Kram gestörter Leute abgetan). Da sind auch lauter Sachen dabei, die mir sicher so überhaupt nichts geben, aber ich würde mich darüber nie lustig machen oder es als krank bezeichnen, weil jemand sein Kuscheltier fickt (hey, immerhin verprügele ich Frauen!). DAS habe ich in der queeren Szene gelernt und ich bin dankbar dafür.

Es ist noch gar nicht SO lange her, dass ich einer hochgradig erregten Frau erlaubt (sic!) habe, sich an meinem Hosenbein zu reiben um sich zu befriedigen (wie eine läufige...) und ihr war das furchtbar egal, WIE demütigend das für sie ist - ich hab es genossen und sie auch! Wer bin ich, mich über andere lustig zu machen???

Ich kenne Tanja, Matthias, Robby & Co. inzwischen recht gut und wenn es Betreiber gibt, die keine Toleranzgrenzen setzen, dann sind das sicher die vom FR. Wenn es einen Club gibt, wo man das machen kann, dann das FR.

Für mich ist aber leider absehbar, dass das ein „ganz normaler Abend“ im FR werden wird (was ja nichts Schlechtes ist, die ganz normalen Abende im FR sind toll!), aber queere Leute werden Veranstaltungen eher fernbleiben, wo auch nicht-queere Leute herumlaufen. Weil sie Erfahrungen gemacht haben wie die oben beschriebenen. So wie schwule Männer (leider!) in aller Regel nur auf die Schwulenparties im FR kommen, selten auf die „normalen“, obwohl sie echt eine Bereicherung wären.

Das Problem ist: Nur mit solchen „bunten“ Leuten kriegt man die Hütte nicht voll, eben WEIL sie so selten sind. Insofern ist das Ansinnen natürlich verständlich, aber es wird nicht dazu führen, dass nicht-queere Menschen sich öffnen. Und eben das wissen queere Menschen.



Ralf

Nachtrag: Vor einer Weile war ein Paar im Club, er (so glaube ich) im Anzug, sie nur in Heels und Herren-Oberhemd. Die Resonanz war (gelinde gesagt) bescheiden, ich fand’s kreativ und „anders“ im positiven Sinne (die FR-Betreiber übrigens auch). Sowas sieht man viel zu selten. Wie auch die Frau im knallgrünen Kleid, die ich direkt angesprochen habe um ihr zu danken, dass sie mal Farbe in die Bude bringt.

Ich hätte wirklich gern mehr davon: Kreative Outfits abseits des Swinger-Mainstream, Schwule, Lesben, DWT mit Hasen- oder Katzenohren auf dem Kopf, etc.
****16 Mann
177 Beiträge
Danke
dass Ihr so eine Party wieder anbietet, nur leider hat sie diesmal keinen Platz mehr in unserem Kalender. Hoffentlich haben alle anderen (angemeldeten oder nicht angemeldeten) viel Spaas und geben Euch damit einen Grund, so eine Party regelmäßig (vielleicht alle 4 Wochen?) in Euren Kalender aufzunehmen. Und wer bi unter Männern mit Küssen und allem drum und dran nicht sehen mag, braucht zu dieser Party eben nicht gehen.
****hh Paar
809 Beiträge
Nachtrag...
...ein Gespräch mit Robby und ein Blick auf die Gästeliste geben einen deutlichen Hinweis darauf, dass ich mich in diesem Falle scheinbar (und glücklicherweise!) geirrt habe.

Nun sind wir doch angemeldet, weil die "Buntheit", die die Gästeliste ausstrahlt, neugierig macht. Möge es eine schräge, bunte Party mit lauter unterschiedlichen Leuten werden!


Ralf
****hh Paar
809 Beiträge
**********r7071:
*ironie* on
da es ja darüber hinaus auch Erkennungsbänder am Eingang gibt, hätte ich gerne vorab eins für "Normalos" bestellt"
*ironie* off

Ich brauche eines mit allen Farben drauf. *zwinker*


Ralf
Unglaublich....
.... zwischen all den bi-interessierten Damen, die sich hier auf dem Portal tummeln sollen, gibt es nicht eine, die ein Interesse an meinem *date* gezeigt hätte. Wo ist nur die Damenwelt, die vorgibt so offen zu sein? Ohne Begleitung bin ich raus und wünsche allen ganz viel Spaß.
****hh Paar
809 Beiträge
Ich hatte dir zu dem Thema was geschrieben, Dir quasi den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt. Mehr kann ich nicht tun.


Ralf
Könnte,... hätte..., wenn...
Ich suchte ein verbindliches Date und kein Ball vor dem Tor, der mir vom Mann der Angetrauten vorgelegt wird. *gelbekarte* Da ist doch was faul.
****hh Paar
809 Beiträge
Auch wenn es jetzt privat wird: Da ist nix faul, es gibt halt Frauen, die den Onlinekram nicht mögen und daher kaum hier sind.

Und wenn ich dann sowas lese, gebe ich einen Tipp. Mehr kann ich kaum tun.



Ralf *kann gut sein, dass du gleich Post kriegst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.