Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
School of Rock
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Rock wird 5 Jahre alt - Geesthacht (11.08.2018)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Rock wird 5 Jahre alt - Geesthacht (11.08.2018)
Feiert mit uns das 5 jährige Jubiläum
[h4]!!! Wir genießen den Sommer, somit beginnen wir schon um 17:00 und enden ca um 02:00 Uhr !!![/h4]

[h4]!!!!! *alarm* *alarm* *alarm* WARTELISTE *alarm* *alarm* *alarm*[/h4]

Nun haben Tanja und Matthias es geschafft,denn sie dürfen das Freaky Rock nun seit 5 Jahren mit Erfolg leiten und führen.

*alarm*Das bedeutet über 4500 Fans, über 1300 "gefällt mir" - Klicks und fast 350.000 Profilbesucher. *alarm*

*party* Wenn das kein Grund zum Feiern ist und mit euch mit Sekt und Orangensaft anzustoßen. *party*

In den letzten Jahren durften die Beiden viele neue Gäste begrüßen und viele blieben bei uns "hängen" wurden Stammgäste und sind aus dem Clubleben nicht mehr wegzudenken. Freundschaften entstanden und viele"alte" Stammgäste blieben dem Freaky Rock erhalten.

Genau das will heute das Freaky Rock in Geesthacht mit euch feiern.
Der "verrückte" Club will sich mit einem tollen Buffet und leckeren Getränken mit allen Stammgästen und neuen Gästen, die es gerne werden wollen, feiern.

Es werden natürlich auch am heutigen Abend alle Räume und Spielwiesen zum "Toben" und ausprobieren geöffnet sein.
Whirlpools und Sauna dampfen für euch und eure Wellness.

Lasst uns einen tollen Abend und eine geile Nacht verbringen.

Wir, das Freaky Rock Team, freuen uns auf euren Besuch




Freaky Rock wird 5 Jahre alt
Feiert mit uns das 5 jährige Jubiläum

Geesthacht, Schleswig Holstein
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Rock wird 5 Jahre alt



********dXXX Frau
88 Beiträge
Solomänner mit Doppelanmeldungen ...
Dann hoffe ich doch mal, dass die Herren, die sich heute für mehrere VAs angemeldet haben, auch im Freaky erscheinen und nicht durch Nichtanwesenheit anderen potenziellen Kanditaten den Platz wegnehmen!?!
*******eht Mann
160 Beiträge
Viel Spaß
Wünsche Euch heute Abend eine Mega Sause, lasst es krachen auf die nächsten 5Jahre!
Leider kann ich aus privaten Gründen heute nicht dabei sein *snief2*
LG Ingo
****nka Mann
1.267 Beiträge
Tanja und Mathias
Danke das Ihr so lange durchgehalten und uns einen beständigen Platz zur Erholung, Abwechslung und zum Relaxen gegeben habt.
Zu Euren 5 Jährigen bestehen, die allerbesten Glückwünsche von mir.
Auch wenn ich leider nicht mit Euch Feiern kann ( stehe in Goeteborg ) so bin ich doch gerade Heute in Gedanken bei Euch.
Habt eine Mega Fete und Trinkt einen für mich mit.
Liebe Grüße an Euch und Eure Crew.
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.