Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks im Freaky Rock - Geesthacht (07.09.2018)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Big Dicks im Freaky Rock - Geesthacht (07.09.2018)
Großes Gemächt trifft auf hungrige Frau
[h4]*beep* *alarm* Ab sofort Warteliste *alarm* *beep*[/h4]

Schaut mal da oben rechts unter dem Punkt: noch nicht bestätigt...da seht ihr wie viele noch vor euch warten ;)


Heute findet unsere erste Big Dick Party statt, präsentiert vom Forum BigDicks Norddeutschland und uns.
Es werden verifizierte Bigs dabei sein und natürlich sind auch alle Damen eingeladen die darauf stehen oder es mal ausprobieren wollen.

Seit Juli existiert das Gruppe BigDicks Norddeutschland und das mit einem wahnsinns Zuspruch.

Wir geben euch an diesem Abend die Möglichkeit euren Big Dick bestätigen zu lassen , wenn ihr das wollt.

An diesem Abend sind natürlich auch alle anderen Gäste eingeladen, die Lust haben die "Sau" rauszulassen

Alle Spielräume und Spielwiesen sind geöffnet und die beiden Whirlpools laden zu relaxen ein...und wer die Wärme benötigt, dem steht die Sauna offen, damit man so richtig ins Schwitzen kommt.


Big Dicks im Freaky Rock
Großes Gemächt trifft auf hungrige Frau

Geesthacht, Schleswig Holstein
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Big Dicks im Freaky Rock



*******ion Frau
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war das....
..... Mit dem Frauenüberschuss *augenzu* *undwech*
****ra Frau
463 Beiträge
Was is los Männer.. Traut ihr euch alle nicht??
definiere Big...
für eine Frau, die einen 12 x 3 zuhause hat...ist 17 x 5 schon der Hammer.... *lol*
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Für eine Frau die 12x3 Zuhause hat, ist diese Party das Paradies *zwinker*
Also Männer ... die Gästeliste ist ja jetzt schon mega heiß, also... Anmelden ! unbedingt *g*
*******ion Frau
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das liegt immer....
... Im Auge des Betrachters-der Betrachter in *zwinker*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Die Männer scheinen sich irgendwie nicht zu trauen
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer mit der Ruhe
Die Veranstaltung ist doch erst 12h online....und wir haben bis dahin noch genau 4 Wochen Zeit....wenn ihr Frauen jetzt schön ungeduldig seit, hätte ich als Kerl Angst, dass wenn ich reinkomme, sofort alles an mir runter gerissen wird.....also, wie sagt mein Opa immer so schön: Brrrrrr...ruhig Brauner.... *haumichwech*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Wieso runterreißen? Dürfen die Herren was anziehen?
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Die Herren müssten alle Nackt sein und ihren Pracht Prügel Presentieren 😅😅
Damit wir Frauen gleich schauen können was uns erwartet...
****kel Frau
1.048 Beiträge
Vielleicht bekleidet mit einer Fliege ... ein bisschen schick machen dürfen sie sich schon. *grins*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Passt auch *haumichwech*
Ein Hauch von nix wäre schon geil 😎😁
*****_79 Mann
50 Beiträge
Ich habe da was passendes 😜......
****tus Mann
48 Beiträge
Dann sollten die Frauen aber auch nackt sein !
Warum nicht ein fkk big dick ?
*******ion Frau
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschläge für weitere Veranstaltungen werden gern angenommen *g*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Freu mich jetzt schon 😁🤣🤣
*********n_mv Paar
1.633 Beiträge
*freu2* *freu2* bin schon jetzt gespannt auf den Spaß.....
Ich bin mal gespannt *freu*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Wow Hammer 👍👍 49 Personen jetzt schon
Leute wir sollten ganz eng zusammen Rücken damit es 100 werden 👍👍
****e71 Frau
7.447 Beiträge
scharf
wie ein Flitzebogen, ob das ein "Gruppentreffen"
der BigDigs auch wird, wir Frauen wissen ja was wir an dem Abend haben wollen... *kopfkino*
BigDigs *knackarsch*
********ight Frau
129 Beiträge
Gespannt
wie der Abend wird. Habe noch keine Erfahrungen mit den ,, Großen,,.
Freu mich auf euch!
Ein paar über 22...
... wären sehr willkommen bzw müssen sein! Sonst mach ich einer Süßen Platz, die da wesentlich bescheidener ist *lach*
Jaaaaaaaa…Spitzen Treffen ….
"Gruppentreffen"

der BigDigs auch wird, die Frauen wissen ja was sie an dem Abend haben wollen...

nicht nur die, Damen Können sich Freuen …

Wir Männer können uns um so viel mehr freuen …

bei so viele Interessante sehr Anspruchsvolle Damen..
*freu*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
Und wo bleiben die Männer aus der Gruppe eigentlich, wir warten auf Anmeldungen zum Gruppen Treffen?
*ungeduldig*
*******ion Frau
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
sind doch schon einige angemeldet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.