Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2580 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Mittwochs-Idee

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine neue Mittwochs-Idee
Angelehnt an die geheime und sagenumwobene Area 51,starten wir unser neues Mittwochskonzept.
Der eine denkt an Ufos und komische Experimente, der andere an Verschwörung und Vertuschung.
Alles Quatsch, aber so stellt sich jeder was anderes darunter vor und genauso anders soll unser Mittwoch werden.
Das Motto lautet es gibt kein festes Motto.
Ihr Entscheidet mit Euren kreativen Ideen, was an einem der kommenden „Mittwochse“ als Motto stattfindet. Wir werden also zum echten Mittmach-Mittwoch.
Natürlich werden auch wir immer mal wieder die eine oder andere Idee beisteuern und danach kann dann, genauso wie über Eure Ideen, abgestimmt werden.
Wir sind für alles offen ( solange Gesetzeskonform und ohne mittelschweren Lottogewinn umzusetzen) und wenn auch andere die Idee toll finden, dann findet Sie statt.
Vielleicht ist ja auch die eine oder andere „Big Bomb“ dabei und die Party kommt so gut an, das sie es in den Recall schafft und dann zum Highlight an einem Freitag oder Samstag wird. Wie könnt Ihr Vorschläge für eine Party machen? Ganz einfach Ihr postet es in unserer, eigens eingerichten Rubrik:“Mittwochsparty“in der Freaky VIP Gruppe
(Ihr seid noch kein Freaky Gruppenmitglied, na dann ganz schnell bewerben und Mitglied werden)
Da werden Eure Ideen auch von viel mehr Freakyfans gelesen und es können viele tausend Mitglieder abstimmen. Hier der Link zu unserer Gruppe ….. The Freaky Rock-VIP Club: Mittwochsparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.