Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochsparty

Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwochsparty
Hier könnt ihr ab sofort eure Partyvorschläge für den Mittwoch runtersetzen.
Sollte es eine BombShell-Veranstaltung werden schafft sie den "Recal" und kommt in die Wochenendplanung mit rein.
Viel Spaß.
Voten könnt ihr, in dem Ihr ein "Gefällt mir" abgebt
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Ihr lieben.
Ich kann leider Mittwochs nicht. habe aber Trotzdem mal zwei Ideen.
Single Party - Verhältnis maximal 2 zu 1
Spiele Party - Strip Kartenspiele, Flaschendrehen usw.
Liebe grüße Jörg
******a74 Frau
420 Beiträge
Wie wäre eine FKK Party?
Dann hat man nicht mehr die Frage :Schaatz, ich habe nichts anzuziehen im Schrank *grins*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Stimmt, die einen finden es gut, andere nicht. Aber das ist ja immer so.
Habe neulich wärend einer Unterhaltung schon eine Idee gehört.
Es ist eine Hausfrauen Party. Geöffnet von 10- 16 Uhr oder so.
*zwinker*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wie wäre es mit einer Veranstaltung für Leute mit gehobenen Ansprüchen. Es geht darum, Frauen zu feiern, so der Titel "Celebrate my wife".
Der Dresscode wird streng vorgegeben und umgesetzt: Männer in Abendgarderobe, auf jeden Fall in LANGEM Beinkleid. Frauen ebenfalls im Abendkleid. Keine Hosen für Frauen erlaubt, auche keine Strumpfhosen oder Slips. Absolut verboten sind die typischen Swinger-Outfits: keine kurzen Hosen, T-Shirts, Badelatschen, keine Negligés oder wie auch immer geartete schwarze Billigfummel von Orion. Niemand läuft nackt oder mit freiem Oberkörper durch die beiden Barräume, zumindest nicht vor 23:00Uhr. Niemand schnürt mit Handtüch unter dem Arm von Raum zu Raum. Das Verhältnis von Männern zu Frauen beträgt 2:1. Die Gäste kommen auf eine Warteliste und werden einzeln freigeschaltet. Bestätigte Paare können einen weiteren Mann per greencard mit dazubitten.
Die Party könnte mit einem gemeinsamen Abendessen beginnen, in einer langen Tischreihe bei leichter Konversation im großen Barraum. Dafür ist eine feste Zeit vorgesehen, z.B. 20:00-21:00 Uhr.
Danach feiern wir Frauen. Mit verbunden Augen führen wir sie an einen Platz unseren und lassen sie von ebenfalls anderen Personen unseren Wahl betasten und streicheln. Dabei können die Frauen unter zorten Liebkosungen entkleidet werden. Das kann in jedem Raum des Freaky Rock sein.

Wenige Leute, die einen höheren Eintrittspreis bezahlen, sind besser als umgekehrt *ja*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Bingo?!
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gartenparty
Ein kleiner Tresen draußen ?
(dass das arme Personal nicht im Haus brüten muss)

Planschbecken ?
(am besten aus Edelstahl, sonst hält er nicht lange *roll* )

Dusche ?
(evtl so ein Camping-Teil?)

Das Bett mit einem Türvorhang umhüllen


etc......
**********02016 Mann
288 Beiträge
VIP Club goes Gartenparty
Hi!
Möchte den Vorschlag von Heidepaar und Cry of Pleasure aufgreifen.

Coole Sommer Party mit gehobenen Ambiente.
Strenger Dresscode!
Sakko bei den Herren ist beim Einlass und zu Beginn Pflicht!
Oder a la white Dinner! Alles in weiß!
Dann kann das Sakko entfallen.
Aber auf jeden Fall lange (3/4?) Hosen für die Herren!

Mit vielen Fackeln ausgeleuchteter Garten.
Ein anmutig angeleuchtetes Bett im Garten oder ein paar Spielwiesen mehr.
(Das Lärmproblem lösen wir anders *ggg* )

Ein wenig Eleganz (Stehtische mit Hussen) im Freien

Stilvolles Ambiente. Raus aus der Schmuddel Ecke des Schattendaseins als Swingerclub!
Wir sind in einer Swinger Lounge!!!!!

geschlossene Gästeliste!

Nur bekannte Teamfähige Solo Herren mit Manieren und Sprachvermögen.

Jedes Paar darf einen Hausfreund mitbringen und ist für sein Verhalten und Unterhaltung verantwortlich. Oder über eine Voting Liste a la selected Gangbang.
Aber bitte alle Bewerber allen Paaren vorstellen.
Nur die besten kommen nach Quote Paare/Solos (5:1) auf die Liste.

Ich weiß, dass jetzt auch ein paar Stammgäste denken, ich habe schlechten Shit geraucht, aber genau darum geht es. Das ist dann kein Abend für Euch!
Es ist eine andere Party in einer geilen Location, die den fünften Stern des Joyclubs verdient!

Da vielleicht nicht so viele Gäste erscheinen werden, wir aber wieder alle verwöhnt werden wollen und uns über Saté Spieße, geile Steaks und Scampis vom Gril und ähnliche Köstlichkeiten sehr freuen würden, müssen wir natürlich ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
80-100 € werden wohl pro Paar anfallen.
Denkt dran, es ist nur Geld.
Der Genuss und Spassfaktor ist mit nichts aufzuwiegen.

Soloherren müssen wohl mit 120% des Paarpreises kalkulieren.Mitgebrachte Hausfreunde (denkt daran, es ist den ganzen Abend EUER Hausfreund und kein getarnter Solist, der andere Paare belästigt) dürfen sich vielleicht mit 80 Prozent des Paarpreises begnügen.

So ich hoffe auf anregende Diskussion und bin auf den Shitstorm gespannt.

Ich hoffe, dass Matthias meinen Vorschlag aufgreift und wir schnell eine Ausschreibung für eine laue Sommernacht im August/September bekommen.
Ich denke, dass wird schnell ausverkauft sein.

Probeweise als After Work mit Dress Code "White" im Mai/Juni
Es funktioniert ja auch in anderen Städten, warum soll es in Geesthacht bei Hamburg nicht auch möglich sein etwas niveauvolles auf die Beine zu stellen.

LG
Guido
Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Nordlicht702016
Ein wirklich sehr schöner Vorschlag für einen Mottoabend!!!!! Wir geben Dir uneingeschränkte Zustimmung und hätten selber sehr viel Lust so etwas durchzuführen. Eine Partyidee, die wir auch schon immer mal wieder in der Planung hatten......aaaaaber!!!!

Dieses "aber" soll aber nicht heißen wir wollen es nicht oder haben Angst davor. Nennen wir es einen gesunden Respekt. Sind wir dafür wirklich der richtige Club? Möchten unsere Gäste diesen veränderten Rahmen!!! Werden wir dafür wirklich genug Leute zusammen bekommen????

Stellen wir es doch einfach mal als Frage in die Gruppe. Möchtet Ihr einen solchen Rahmen als Mottoabend, wie von Nordlich beschrieben????

Eine Highend Veranstaltung???? Den Rahmen hat Nordlicht schon sehr schön dargestellt, wir gehen da jetzt mal ein wenig ins Detail:

Ganz wichtig und darum als erstes genannt, der Dresscode. Wir haben da etwas im Kopf, würden aber vorher gerne Eure Vorschläge hören.

• Champagnerempfang mit kleinen Nettigkeiten aus der Küche, zur Begrüßung.
• Musikauswahl mit Dj in smoother Auswahl an Latin/jazz/soul für die ersten 2 Stunden. Danach tanzbare Beats aus EMD/Trance und Co.
• Aufdekorierter Außenbereich
• Barbecue der gehobenen Auswahl, dazu ein kaltes Buffet mit reichhaltigen Kleinigkeiten
• Begrenzte Gästezahl!!!! Damit es nicht zu größeren Wartezeiten kommt (Trotz Außenbereich würden wir da nicht über 100 Gäste gehen)
• Nicht wie in vielen anderen Locations, wo jeder Drink extra bezahlt werden muß, sondern nach wie vor all in.
• usw. usw.

Das ganze geplant an einem Samstag......

Hmmmmm? Wir würden so etwas sicherlich schaffen und wenn wir sagen wir schaffen das, dann sicherlich nicht halbherzig.....

Kommen wir zu den Punkten, warum wir es nicht schon längst gemacht haben.

• So etwas braucht Zeit und mindestens 6 bis 8 Wochen Vorlauf für die Anmeldephase. Was passiert wenn dann schei.... Wetter am Veranstaltungstag herscht!
• Sind die Gäste wirklich bereit, Vorkasse zu leisten und einen Preis von.... (was wäre Euer Vorschlag oder auch die Schmerzgrenze) Als kleine Orientierungshilfe geben wir Euch aber mal die untere Grenze bekannt....für 100 Euro pro Paar und all in lässt sich so eine Veranstaltung leider noch nicht kostendeckend organisieren.

Wir haben noch soviele Ideen im Kopf würden jetzt aber gerne erst einmal abwarten, wie Eure Reaktionen, Wünsche und Anregungen sind. Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion und dann ja auch vielleicht auf eine geile Party.
lieben Gruß
Matthias
****nka Mann
1.267 Beiträge
Mal was anderes
Eine gute Idee. Doch wie Nordlicht schrieb, Solo Herren nur in Begleitung eines Paares, und für den Abend nur auf das Paar Fixiert, finde ich nicht so Prickelnd.
Was den Preis betrifft, so zahle ich in vielen Club, als Solo das gleiche oder sogar mehr, für viel weniger. Der wehre also OK für mich.
Ihr würdet ein solches Event am Samstag stattfinden lassen,was mir persönlich sehr entgegenkommt, doch mit der angekündigten voranmelde Zeit, habe ich so meine Probleme.
Dabei geht es nicht um die Vorkasse. Die ist mir wurscht. Auch wenn ich die par € wegen vorbildlicher Abwesenheit, in den Sand setze, habe ich kein Stress. was ich jedoch schade finden würde, ist, wenn ich einen anderen den Platz wegnehme, und ihn dann doch nicht nutzen kann.
Liebe Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.