Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Cheffin hat Geburtstag - Geesthacht (21.07.2018)

Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Cheffin hat Geburtstag - Geesthacht (21.07.2018)
Tanja feiert heute mit euch ihren Geburtstag
[h4]Wir nutzen den Sommer aus von 17:00Uhr - 02:00Uhr[/h4]

Am heutigen Tage wird unsere Chefin Tanja wieder etwas jünger und möchte mit euch feiern.
Es sind alle eingeladen , die Tanja kennen und sie hochleben lassen wollen, aber genauso sind alle gerne gesehen, die die berühmt-berüchtigte Tanja kennenlernen wollen *zwinker*

Wie an jedem ihrer Geburtstage hat sie sich bestimmte Gerichte in der Küche gewünscht....auch diesmal wieder mitgefangen-mitgehangen....da müsst ihr jetzt durch *lol*

Es werden natürlich auch am heutigen Abend alle Räume und Spielwiesen zum "Toben" und ausprobieren geöffnet sein.
Whirlpools und Sauna dampfen für euch und eure Wellness.

Lasst uns einen tollen Abend und eine geile Nacht verbringen.

Wir, das Freaky Rock Team, freuen uns auf euren Besuch



Unsere Cheffin hat Geburtstag
Tanja feiert heute mit euch ihren Geburtstag

Geesthacht, Schleswig Holstein
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere Cheffin hat Geburtstag



****hh Paar
809 Beiträge
Feiert für uns mit!
Wir sind leider verreist (endlich mal wieder, ist ja selten genug). Ich hoffe, ihr habt eine tolle Party.


Ralf & sein Toy
****nka Mann
1.267 Beiträge
Berüchtigt hat mir gefallen.
Liebe Grüße Jörg
*********dwirt Mann
125 Beiträge
Chrisela, ich habe noch die Karte von Ela kann euch leider nicht anschreiben oder ne Freundschaftsanfragen schicken.

Wird nächste Woche bestimmt eine geile Party. Freue mich.
Liebes Freaky Team,
sorry das ich meine Stornierung nicht anders schreiben konnte. Aber ich habe an diesem Tag leider was wichtiges zu erledigen und kann daher nicht teilnehmen. Ich hätte Tanja sehr gerne zum Geburtstag gratuliert.
Wünsche euch einen schönen Sonntag *g*



Nicht böse sein. Aber der Alltag hat bei mir einen hohen Stellenwert und geht bei mir vor.



Lieben Gruß
Lucio de Pazzi (Jan)
fahrgemeinschaft
Kommen aus dem Bereich uelzen und wollten fragen ob jemand ebenfalls aus dem bereich kommt, zwecks fahrgemeinschaft.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Liebste Tanja
Auf diesem Wege möchte ich Dir zu Deinen heutigen Ehrentag von ganzem Herzen Gratulieren.
Ich wünsche Dir eine mega Party. Gern wehre ich dabei gewesen. Arbeit geht aber leider vor.
Für die Zukunft wünsche ich Dir sehr viel Glück, Erfolg und die Erfüllung all Deiner Träume und Wünsche.
Liebe Grüße und einen dicken Kuss.
Jörg
*******eht Mann
160 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag.
Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.
Alles Liebe Ingo
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Gratuliert habe Ich dir ja 2 mal.....
Aber Ich habe ja dein GEBURTSTAGSSTÄNDCHEN vergessen ....
Also hier noch mal, nur für DICH.....


Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daaaaaanke
Das war ja ein Hammer Wochenende!!!! Ich danke Euch allen von ganzem *herz2* für 3 mega schöne Tage, für die superschönen *blumenschenk*, eure Besuche, die persönlichen Geschenke und vor allem für das tolle Geschenk....Ich werde die Woche (im September) mit meinem Schatz in Wien in vollen Zügen geniessen!!!! Ihr seid einfach die besten!!! *danke* *knuddel2* Eure Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.