Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robby´s GAY Dance Night 2.0 - Geesthacht (08.06.2018)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Robby´s GAY Dance Night 2.0 - Geesthacht (08.06.2018)
Boney M. Village People und ABBA liegen auf dem Plattenteller nur für Gays
Heute abend platzt die Hütte, denn Robby legt seine Platten nur für die Gays und männlichen Bi´s auf

Schon als Boney M ihren Daddy Cool fanden und die Bee Gees Staying Alive waren, tanzten nicht nur ABBA mit ihrer Dancing Queen, sondern auch die Electroncas meinten dazu: Dance little Bird. Und diese ganze tolle Musik wird euch Robby auf den Plattenteller zaubern und mit euch die Hütte zum Beben bringen und eure Tanzbeine schwingen lassen.

Ihr merkt schon wir sind voll im Youngtimer-Rausch und wollen mit euch diesen Abend unter dem Motto Let´s Dance and F...ck feiern und wirklich alle 200 TopTen Hits aus den 70ern und 80ern aus den Boxen scheppern lassen.....und ihr könnt tanzen was das Zeug hält...
Natürlich dürft ihr an diesem Abend auch alle anderen tollen Möglichkeiten eines Swingerclubs in Beschlag nehmen und euch austoben.

Sozusagen Rock your Body ...wir sind zwar im Norden, aber leider nicht an der Nordseeküste, dafür aber direkt an der Elbe und vielleicht findet ja ein Kerl heute seinen Goldenen Reiter

Unsere Küche wird euch wie jeden Abend ein leckeres kalt/warmes Buffet zaubern und an der Bar bekommt ihr alles, was der durstige Gast benötigt.

Unsere Spielräume und liebevoll gestalteten Zimmer warten auf euch, eure Fantasien und eure Lust auf fremde oder bekannte Haut *zwinker*


Robby´s GAY Dance Night 2.0
Boney M. Village People und ABBA liegen auf dem Plattenteller nur für Gays

Geesthacht, Schleswig Holstein
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Robby´s GAY Dance Night 2.0



*******_10 Paar
8 Beiträge
Passiver Analverkehr
Hallo Jungs,

ich bin ein Hetero und verheiratet. Trotzdem würde ich gerne einmal passiven Analverkehr ausprobieren wollen. Wer ist mir dabei behilflich?
Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle. Ich werde keine Schwänze lutschen oder in die Hand nehmen, lassen mich aber gerne hart rannehmen
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@perfekt_10
Dann melde dich an..und ich denke da wird sich der eine oder andere Mann finden lassen *zwinker*

LG
Robby
***us Mann
2 Beiträge
das lutwchen übernehme gerne ich.....
****er5 Mann
1 Beitrag
Pasive Stute
bin auch in Robby's Gay Dance Night ich wünsche mir einen tollen
abend und das ich ordentlich vernascht werde komme ja schon lange genug
*******_10 Paar
8 Beiträge
Na hat keiner Bock?
*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.