Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Freaky Greenhorn Party - Geesthacht (16.02.2018)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Freaky Greenhorn Party - Geesthacht (16.02.2018)
unsere Einsteiger-Party-Reihe
Wir haben alle einmal angefangen und auch alle mit einem mulmigen Gefühl das erste Mal einen Club betreten.
Was passiert da, werden alle Augen auf mich gerichtet sein, erkennt man das ich dass erste Mal da bin?
Tausende von Fragen schwirren einem durch den Kopf.
Heute und an weiteren unregelmässigen Terminen wollen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, euch im übertragenenen Sinne an die Hand nehmen und die Abläufe in unserem Club nahe bringen.
Dafür stehen am heutigen Tage einige unserer Swingerpaten zur Verfügung, damit ihr die ersten Schritte nicht alleine gehen müsst.
Nach einem ausführlichen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten, könnt ihr unser reichhaltiges Buffet zur Stärkung nutzen und die ersten Eindrücke sacken lassen.
Die meisten Fragen kommen immer erst, wenn man ein bisschen Ruhe findet und jetzt treten unsere Swingerpaten ein zweites Mal in Aktion, ihr könnt sie mit Fragen durchlöchern....und keine Angst, keine Fragen sind zu doof, kein Unwohlsein zu peinlich.
Bei uns muss man auch keine Angst haben von den anderen Gästen durch Blicke ausgezogen, bzw. ungefragt auf der Spielwiese belästigt zu werden.
Das bedeutet natürlich im Gegenzug für die anwesenden "alten Hasen"....lasst die "Neuen" erstmal ankommen und bedrängt sie nicht gleich mit eurem "Fachwissen" *zwinker* Alles mit Ruhe und Geduld
Natürlich sind auch alle anderen Gäste, die sich schon auskennen, an diesem Abend eingeladen mit uns einen aufregenden Abend zu verbringen.

Damit Ihr Euch auch mal einen Überblick über unsere Paten verschaffen könnt *g*

Homepage "Swingerpaten" von The Freaky Rock


The Freaky Greenhorn Party
unsere Einsteiger-Party-Reihe

Geesthacht, Schleswig Holstein
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Freaky Greenhorn Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.