Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Hochzeits-Party von Kathi und Robby - Geesthacht (19.

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Hochzeits-Party von Kathi und Robby - Geesthacht (19.
Heute feiern Kathi und Robby im Freaky ihr Ja-Wort
Viele von euch waren am 23.12. dabei als Robby seiner Kathi die Frage aller Fragen gestellt hat und sie diese Frage mit einem Ja beantwortete.
Nun wird es ernst, denn am 17.05.2018 werden nun beide im Standesamt die Ringe tauschen und ein Bund fürs Leben schließen.
Die beiden Glücklichen wollen dieses nun am heutigen Abend mit euch zusammen feiern und mit der Hochzeitsfeier ein neuen Höhepunkt in eurem und ihrem Leben setzen.

An der Bar wird es genügend Sekt zum Anstoßen geben und natürlich auch andere Soft und Hart-Drinks.
Die Küche wird sich überschlagen mit den ausgefallensten Speisen.
Hier mal ein kleiner Auszug:
• Haferschleimsuppe
• Brühnudeln
• püriertes Schweinefleisch in einer Kartoffel
..... Moment, da habe ich gerade die Karte für die Ü80-Veranstaltung in die Hände bekommen... *lol*

Egal, irgendwas wird es schon Leckeres geben.
Natürlich sind auch alle anderen Swinger und Paare und Sex-verrückte dazu eingeladen, denn wir feiern auch einen tollen Swingerclub-Abend mit allem was dazu gehört.

Wir freuen uns auf euch und euren Besuch


Freaky Hochzeits-Party von Kathi und Robby
Heute feiern Kathi und Robby im Freaky ihr Ja-Wort

Geesthacht, Schleswig Holstein
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Hochzeits-Party von Kathi und Robby



***oe Mann
3.926 Beiträge
Hallo Kathi, Hallo Robby, ich kann zwar nicht mitfeiern, aber ich freue mich auf für Euch und sage herzlichen Glückwunsch!
Von uns auch alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch.

LG aus der SWP
M u. J
*********ut54 Paar
1.227 Beiträge
kinders die Hochzeit ist erst am donnerstag
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiderordnung
Wir wissen ihr seht sicher alle schick aus, aber Kathi und ich haben einen kleinen Wunsch...
Bis wir unseren Hochzeitstänzchen "absolviert" haben (sofern es geht mit dem angeknacksten Fuß bei Kathi *zwinker* ) möchten wir gerne keine Unterhosen und Schlüpper und anderes seltsame "Wäschegetier" an irgendwelchem Körper sehen. *haumichwech*
Danach werden wir Beide eh in unserer "Suppe" schwimmen ( berlin. Jargon für "SCHWITZEN") und uns auch umziehen.
*danke* wir freuen uns auf euch

*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*alarm* keine Unterhosen und Schlüpper *alarm*
Ich will ja hoffen, das alle verstanden haben, das es sich um eine *hochzeit* handelt. Und da wird man doch nicht in Unterwäsche auftauchen.
Macht euch schick, es ist ein besonderer Tag.
*stoesschen*
****hh Paar
809 Beiträge
„Schaaaaaatz!? Du musst mir ne Hose kaufen!!!“


Ralf zu seinem Toy so
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Blaumann wäre auch etwas unglücklich *lol*
Also denkt dran macht Euch Fein den Anlass entsprechend , stellt euch einfach vor der Club wäre das Standesamt oder die Kirche *ja*
Und trotzdem wird es die geben die nicht Wissen wie und was sich gehört *headcrash* .
Und wenn zwar schon alles geschrieben wurden ist , aber nicht jeder was geschrieben hat, immer raus damit *gg*

LG
Simone & Heiko *knuddel2*
*********ut54 Paar
1.227 Beiträge
Jo hat mir deswegen einen neuen Bademantel gekauft.....
darf ich den denn anziehen......
und so erscheien????? *lol*
*******_45 Mann
3 Beiträge
Wünsche euch alles gute viel Erfolg um das Leben zu meistern
dieses geht nur durch zusammen halt
LG Dirk *dafuer*
******961 Paar
8 Beiträge
An das liebe Hochzeitspaar
Hallo ihr Zwei

Dirk wird Euch zu Ehren extra seine selbst gestrickten SOCKEN weglassen .
*headbang*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
:-)
Am Sonnabend dann die große Freaky Hochzeits-Party von Kathi und Robby die leider schon aus allen Nähten platzt, wer sich also jetzt noch anmelden möchte, ist leider zu spät. *sorry*

Buh und wir dachten schon ihr wolltet anbauen *zwinker*
*******erle Frau
120 Beiträge
Macht euch alle chic
Erstmal herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar,denn das war ja bereits gestern....Aber morgen kommt die Gratulation real. *kuss*
Ich versuche mich so chic und bedeckt wie möglich zu machen...Allerdings,weiß ich noch nicht,wie lange ich dies durchhalte, bei der Wärme dort. *lach*
Hoffe der Hochzeitstanz erfolgt nicht zu spät ! *schwitz*

Freue mich für euch,bis dann
Wunderperle oder auch..... *lach*
Ihr wisst schon !!
Chic machen
Hui, dann werde ich auch mal nach etwas mit mehr Stoff schauen. Ich freue mich schon sehr auf heute Abend.

Das kleine Schwarze kommt dann erstmal in die Tasche.
*********ut54 Paar
1.227 Beiträge
ok chick
ich habe meine Schießer extra fein in weiß raußgesucht *freu* will sie nur noch bügeln und eine scharfe Bügelfalte verpassen *hotman* .....
ich denke mal das, dass dann sehr chick ist...... *lol* *rotfl*
****i31 Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi,
fährt jemand auf dem Weg ins Freaky durch Bergedorf? Ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit in den club. Danke schon mal im Vorraus

Filetstück
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Wünsche..
Allen Beteiligten viel spaß ,
den Hochzeitspaar alles gute bis das der Tod euch scheidet *torte*.
Wir mussten Gesundheitsbedingt absagen .
LG
S&H
**********el716 Paar
3.450 Beiträge
Super Feier
Es war super. Es hat uns riesig viel Spass gemacht . Tolle Braut super Bräutigam, angenehme Gäste. Lg
SCHMUSEENGEL716
*******erle Frau
120 Beiträge
Geiler Abend
Es war mal wieder ein toller Abend bei euch....
Viele alte Bekannte getroffen, aber auch neue Gesichter kennengelernt.
Bin gerade zu Hause und es wird schon hell und die Vögel fangen schon an zu zwitschern.
Ich habe den Abend in vollen Zügen genossen.
*******erle Frau
120 Beiträge
Und
Die Hochzeitssuppe von Tanja,war der Hammer...
Lecker...Lecker....
*******erle Frau
120 Beiträge
Die
Braut war atemberaubend....
Gefiel mir besser,als Megan....
****nna Frau
66 Beiträge
Danke
an alle die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben, auch für die Einhaltung des Dresscodes. *zugabe*
Es war ein schönes Brautpaar, ein super Abend und eine tolle Nacht. Die Torte war der Hammer.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. *knuddel*
*******rebs Paar
89 Beiträge
Zustimmung
Auch wir sagen *danke* und schließen uns den vorherigen Kommentaren an.
Auch das Pulled Pork war sehr lecker *schleck*
Bis morgen zum brunchen.
P.S.: bitte mal ein Patientenblatt zum bekritzeln zurücklegen *huch* *liebguck*
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenfoto
Da wir ja nun keine Fotos mit Gästen ohne deren Zustimmung mehr veröffentlichen dürfen, ok, das war vorher auch so, nur jetzt regelt die DSVGO alles, haben wir das Gruppenfoto bei uns ins Profil gestellt.
Jeder, der da drauf war und es gerne sehen möchte, klickt auf den Link und fragt nach Freigabe.

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/2434329-1163496.the_freaky_rock.html

LG
Robby und Kathi
****hh Paar
809 Beiträge
Richtig, war schon immer so
Das ist das, was bei der allgemeinen DSGVO-Nörgelei (die ich Robby nicht unterstelle!) vergessen wird: Die DSGVO ist eine Weiterentwicklung des deutschen BDSG (Bundesdatenschutzgesetz). Der wesentliche Unterschied ist, dass es jetzt Strafen gibt.

Sprich: Wer sich über die DSGVO beschwert, zeigt damit, dass er einen Sch.... auf den Schutz meiner Daten gegeben hat, ehe es Strafen gab.


Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.