Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala 2017 - Geesthacht (31.12.2017)

Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvestergala 2017 - Geesthacht (31.12.2017)
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock 20 - 6 Uhr
[h4]Silvester-Gala 2017[/h4]

Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock.

Es wird wieder der krönende Höhepunkt eines langen Partyjahres werden und wir wollen es noch einmal richtig krachen lassen.

Wir haben es geschafft DJ Robby davon zu überzeugen, dass er für die heißen Beats zum Tanzen und die supi Stimmung sorgt.

Soooooooo, jetzt aber zur Party selber.

Wir haben uns nach euch gerichtet und werden nun eine feine Silvester-Gala ausrichten, mit weniger Gästen, dafür aber etwas exquisiter.

Also es gibt Karten für insgesamt 90 Personen

Das sollte für eine richtig geile Party locker reichen.

Natürlich sorgen wir auch wieder für eine tolle Deko mit gaaaanz vielen Luftballons, Luftschlangen und ganz viel mehr

Unsere Küchencrew wird sich wieder selbst übertreffen und Euch ein echtes Gala Buffet zaubern. Lasst Euch überraschen!

Der Dress Code wird genauso bleiben wie im letzten Jahr. Also, entweder Abendgarderobe, sexy Abendgarderobe, Fetisch-Outfit oooooooder als Paradiesvogel in schrill und bunt.
Bitte aber NICHT nur in Unnerbüx und Schlappen.

Natürlich wird es auch um Mitternacht wieder ein Feuerwerk geben und beim Champagner haben wir uns auch wieder etwas Nettes ausgedacht.

Den Rest der Nacht dürft Ihr dann hemmungslos feiern und Euch auf den Spielwiesen vergnügen. 

Sooooooo dann bleibt nur noch die Frage nach dem“ Was kostet die Party“????


Paare (Premium/Vorkasse) 150,00 Euro und an der(NichtPremium/Abendkasse) 165,00 Euro
Soloherren (Premium/Vorkasse) 100,00 Euro und an der (NichtPremium/Abendkasse) 120,00 Euro
Solodamen (Premium/Vorkasse) 70,00 Euro und an der (NichtPremium/Abendkasse) 80,00 Euro

Karten an der Abendkasse gibt es allerdings nur, wenn nicht alle Karten im Vorverkauf weg sind.

ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!
Nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr die Bankverbindung und nach erfolgreicher Überweisung wird eure Anmeldung freigeschaltet. Die Karten schicken wir Euch dann zu oder hinterlegen sie bei uns im Club.
Ihr könnt natürlich wie immer auch bei uns im Club die Karten bezahlen , dann werdet ihr gleich freigeschaltet und ihr erhaltet die Karten gleich mit.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Silvestergala 2017 und alle, die mit uns ins neue Jahr rutschen.


Silvestergala 2017
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock 20 - 6 Uhr

Geesthacht, Schleswig Holstein
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvestergala 2017



****XXL Frau
1.163 Beiträge
Interesse an einer Pärchenkarte?
Bitte einfach per Clubmail anschreiben.
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Pärchenkarte zu vergeben
Die Karte steht immernoch zur Verfügung. Bitte schreibt mich per Clubmail an, wenn Ihr Interesse habt.
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf Silvester. Auf eine mega tolle Party mit super gut gelaunten Gästen, sehr leckerem Essen und dem immer gut gelauntem lustigen Team. ( also alles wie immer und noch besser ) *party2* .
*******e_X Paar
648 Beiträge
2017 Year go home and hopefull 2018
Wir freuen uns auf eine geile verruchte Party

mit viel Tanz *tanz*

mit viel Spaß *abgedreht*

und guter Laune *witz*

sowie natürlich *leck* *ffm* *partnertausch*

Wir stossen jetzt schon mal virtuell um 0 Uhr *party2* auf ein "happy New Year 2018 " an mit allen Gästen, Tanja und Mathias sowie Crew und Küchenchef *schlumpf* und sind dankbar für die kommenden schönen Stunden von 2017 und dem Beginn 2018.

Eure hamburg1968
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hi liebe Leutz, ...
... sollten wir die Ersten sein, die wieder unter den Lebenden sind *lol* ... egal.

Wir möchten uns bei allen bedanken *danke* , die dazu beigetragen, dass die letzte Nacht in sehr schöner Erinnerung bleibt ... insbesondere bei den vielen fleißigen, guten Seelen des Freaky. .. egal, wo man dort hingeschrieben hat ... alle haben sich zu unserem Wohl den A... aufgerissen ... Habt vielen lieben Dank dafür ... uns ist nichts aufgefallen, was Ihr hättet besser machen können. Ihr habt wie ein Schweizer Uhrwerk gearbeitet ... jedes Rädchen griff in das nächste *top* .

Dazu hattet Ihr immer ein freundliches Wort für jeden Gast.

Also nochmal danke an den Tresen, die Küche, das Housekeeping und den *dj*DJ

Wir drücken Euch *knuddel* *knutsch* *friends*
*****kat Frau
40 Beiträge
DANKE
Da kann ich mich nur anschliessen .... der Abend war wirklich toll. Der Club war sehr schön dekoriert !
Ein wirklich gelungener Jahresabschluss und auch Start ins neue Jahr.

Und nochmal ganz lieben Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben 😘

Das Freaky mit Team und Gästen sind die besten !!!
*****sin Paar
72 Beiträge
... nichts hinzuzufügen
... haben auch wir. Leute, Ihr wart klasse *top* *top* *top*. Für uns war es wieder eine gleile *party*

Das ganze Team eine Wucht, das Essen einmalig, die Dokoration umwerfend, die Leute und Stimmung super .... wir haben wirklich das Feuerwerk nicht vermisst *zwinker*

Allen vom Team und den feiernden Gässten einen dicken *kuss*
*******e_16 Paar
18 Beiträge
Silvester Gala
Vielen Dank für den tollen Abend. Das Essen war der Hammer,. Alle super freundlich und wir hatten einen richtig schönen Abend.
Wir haben leider den genauen Namen des netten Paares am Ende der Veranstaltung vergessen,,. Irgend etwas mit spanischer Hexe oder so. Ihr kommt aus der Bremer Ecke. Meldet euch dich gerne mal bei uns.
Genauso Danke an Stephanie und Christian bitte meldet euch doch auch gerne bei uns

Liebe Grüße,
Birgitta und Björn alias Red Love 16
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Einfach super...
Es war unsere erste Silvester Swinger Party... dann im Freaky Rock... Es war super, lecker Essen, tolle Gäste, heiße Momente, gute Musik...
Wir freuen uns aufs nächste Silvester *party2*

Liebe Grüße
Jessica und Andre
*****oHa Paar
62 Beiträge
Silvestergala 2017
Liebe Team,
herzlichen Dank an Euch für diese Silvesterparty.
Das Buffet, die Deko, die Musik auch Tanja´s Einlage alles richtig Toll.
wir sind froh diese Party nicht verpasst zu haben.. *knuddel* *danke* *wink*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
5* plus
Wir schließen uns allem gesagtem und geschriebenen an. Es war supertoll.
Vielen vielen Dank *kuss3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.