Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party - Geesthacht (21.10.2017)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party - Geesthacht (21.10.2017)
Heute ist alles möglich, ob nun Gay, lesbisch, bi oder hetero
Da es bei uns im Publikum viele Gays, Lesben bzw. Bi´s gibt und für diese Gruppe bis jetzt keinen speziellen Event veranstalteten, wird es nun Zeit für euch einen spritzigen Abend zu reservieren.
Natürlich sind auch alle anderen Hetero-Paare herzlich Willkommen, denn Platz haben wir schliesslich genug *zwinker*

Ihr könnt am Eingang kleine Armbänder erhalten, deren Farbe eure Neigung für andere Gäste sichtbar macht.

Und was dann passiert liegt ganz in eurem Ermessen, ob ihr es nun mal endlich probieren wollt, wie sich ein Dreier mit einer zweiten Frau anfühlt oder vielleicht eurem männlichen Partner zusehen möchtet, wie er von einem anderen Mann verwöhnt wird.....oder einfach alleine mit dem gleichen Geschlecht abdackelt....Euren Fantasien sind an diesem Tage keine Grenzen gesetzt. Aber auch wenn ihr Hetero seit, ist für euch heute Abend sicher etwas dabei, sei es nun einfach mal zuschauen, oder sich selber auf unseren Spielwiesen tummeln.

Unsere Küche wird für diesen Tag ein extra leckeres kalt/warmes Buffet bereitstellen und das Ganze mit einem Dessert abrunden.

Die Bar shaked heute gayle Caipies und Lesbian on the Beach für euch. Natürlich wird sicher das eine oder andere Piccolöchen für ein Stößchen bereit stehen.

Worauf wartet ihr noch, wenn ihr schon immer mal mit dem eigenen Geschlecht experementieren wolltet oder einfach eure Vorlieben ausleben wollt, dann müsst ihr nur noch eines tun, den Anmeldebutton drücken, um dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Euch


Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party
Heute ist alles möglich, ob nun Gay, lesbisch, bi oder hetero

Geesthacht, Schleswig Holstein
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party



Coole party
Hey morgen. Geile Party hört sich gut an. Wohne neu in Hamburg und Suche interessante Partys. Wollte gerne mal bi Party mit machen. Leider Ende des Monats. Aber gibt es die Party auch öfters?
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@boscaey
Wir versuchen sie so alle 2 Monate in den Kalender aufzunehmen.
Kommt immer drauf an, ob zu dem Zeitpunkt nicht Sonderveranstaltungen geplant sind.

LG
Robby
********orny Mann
314 Beiträge
...... Wir freuen uns auf eure Veranstaltung....
....Durch eure tolle Beschreibung hat uns die Veranstaltung total angesprochen. ....

Meine sympathische Begleiterin und ich freuen uns also sehr auf den Abend. ..

Wir sind Neulinge bei euch im Club. ..
Von daher die Frage.....

Müssen wir in einem gewissen Zeitraum erscheinen oder ist uns das freigestellt?

Ganz lieben Gruß
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@holzwurm
Ihr dürft erscheinen wann ihr wollt....solange es innerhalb der Öffnungszeiten ist *zwinker*
Also ab 20:00Uhr könnt ihr erscheinen, und für eine Führung durch die heiligen Hallen ist immer Zeit

LG
Robby
********orny Mann
314 Beiträge
Danke schön. ...
.... für die sympathische Rückmeldung. ...

Wir freuen uns sehr 😊
****hh Paar
809 Beiträge
Kleine Korrektur
Die Szene heißt „queer“, nicht „quer“ *zwinker*


Ralf
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sirahh
Vielen Dank
es wurde sofort korrägührt!!!
Mit freundlischen Grühßen
Die Rädacktzion
Robbüü
*lol*
P.S.: Puhh das war schwer so zu schreiben...nun brennen meine Synapsen *lach*
****20 Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns auf unser erstes Besuch bei euch, wir sind gespannt was wir bei euch erleben werden.
Also bis gleich, wir fahren los!

Lg G&M
****20 Paar
167 Beiträge
Wir waren das erste mal bei euch, der Zugang zum Club/Eingang hat uns nicht so gut gefallen (ist nicht wirklich einladend) Im Club selbst, sehr nette Begrüßung, was uns sehr gut gefallen hat ist die Tatsache, dass das Personal alle Gäste auf das Handyverbot angesprochen hat, (das haben wir so noch nie erlebt obwohl wir schon viele Clubs besucht haben) das finden wir sehr gut, das ist wichtig um die Gäste vor möglichem missbraucht zu schützen (danke dafür) Der Tresen und die Tanzfläche ist schön und geräumig (Schade nur dass die wirklich tolle Tanzfläche von den Gästen nicht genutzt wird, schade!) Getränke und Essen waren gut. Die Spielräume sind nett eingerichtet aber etwas klein und bitten wenig Platz.


Lg G&M
*********Spiel Paar
43 Beiträge
Schöne Idee für eine Party ...
Wie immer, sehr nettes und sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Essen (wir kommen aber nicht des Essens wegen zu Euch), schönes und gepflegtes Ambiente. Daher kommen wir immer wieder sehr gerne ins Freaky.

Nun aber eine Frage an die SoloJungs, was erwartet ihr? Ihr kommt in Jogginganzug zum Club, Ihr zieht die olivfarbene unerotische Boxer aus und eine genauso unerotische bunte Boxer an, dazu ein mit viel Aufwand verwaschenes T-Shirt. In den Räumen dann das vollkommen erotische Geklapper der Badelatschen ... *gaehn*

Wäre da der Dresscode nicht eher auch für Euch ein guter Anhaltspunkt für ein stilvolles Outfit? Oder aber eben das erotische Outfit ... Es gibt es auch schon für "schmales Geld" im Internet und div. Shops zu kaufen... Gebt Euch doch mal Mühe, dann wird Euch auch sicher das eine oder andere Paar oder die einzelne Dame ansprechen und auffordern ihr zu folgen. Die Bar ist der ideale Kontaktbereich, nicht die "Spielwiese", das in Aktion befindliche Paar zu unterbrechen um zu fragen, ob ihr mitspielen dürft. *wow*

Sehr viel geht eben über Sympathie, über gepflegtes Äußeres und auch die erotischen Reize!

Das Freaky-Team kann leider nicht viel für die sich anmeldenden Personen, jedoch sollte das eine oder andere Mal ein wenig mehr auf den Dresscode hingewiesen werden, um eben auch das Niveau hoch zu halten und sich von anderen Clubs abzuheben.

Trotzdem vielen Dank für den wiederum sehr gelungenen Abend! Wir werden sehr gerne wieder uns in Eure Gästeliste eintragen! Das es wieder schön für uns gewesen ist, würdet ihr uns ansehen *muede*

Und gute Besserung an Tanja *aspirin*
*******301 Paar
316 Beiträge
Schöne Idee für eine Party ...
...in Bezug der Herren haben wir auch das festgestellt, was unsere Vorschreiber schon ausführlich beschrieben haben. Wir sehen das genauso. Das es sich um eine Mottoparty ---die erste dieser Art... handelte, würden wir uns freuen, wenn man getreu dem Motto -Les-Bi-Gay- die totale Quer-Party-
sich auch mit dem Bändchen je nach Veranlagung outet. Dann kann man auch Irretationen im Vorfeld ausschließen.
Hier würden wir uns wünschen wenn das The Freaky Rock darauf achten würde.
Ansonsten nochmals vielen Dank *danke* an das gesamte Team *diegroessten* wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch wieder erscheinen. *genau*
LG Moni und Hans *kuss*
*********Spiel Paar
43 Beiträge
Bändchen ...
Es wäre von Vorteil, diese unmittelbar nach dem Betreten, getreu dem Motto wer bist Du und was suchst Du hier *zwinker* zu verteilen...

Wir haben nur mitbekommen, es gibt Bändchen, wenn ihr als Paar hier seid, dann gibt es ein Gelbes. Jeder konnte erkennen, dass wir als Paar in den Club gekommen sind, von daher waren die Bändchen für uns schon uninteressant . Bei der nächsten Party dieser Art kann man es ja dann umsetzen und nach der Bezahlung gleich die Bändchen verteilen. Es muss ja nicht alles beim ersten Mal perfekt sein...
****20 Paar
167 Beiträge
Ach ja, zu den „Sonnyboys“ das war schon wieder ein Trauerspiel, da vergeht auch einem Mann die Lust!
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Das Freaky Team hat mal wieder eine Tolle Party organisiert*top2*
Da gibt es von mir nix zu beanstanden *top2*

Das was die Vorschreiber geschrieben haben sehe ich ganz genauso
Mottoparties haben einen Dresscode und "auch" die Soloherren sollten sich dem fügen *top*
Da kann ich nur noch hinzufügen
Das den Herren auch der Begriff eines "nein" " ich will das nicht " bekannt sein sollten und nicht warten bis die Paare Sex haben und sich auf dem Bett breit machen und nackig ausziehen
Dank meines Sexpartners, der dann nochmal dem Herren das Wort "nein" erklärte und ihm des Raums verwies
Welches der Soloherr dann auch verstand *oede* und sich dann erst aus dem Raum begab
*******ers Paar
32 Beiträge
Danke...
...an die Vorredner,Ihr sprecht uns aus der Seele,besonders mir(Er).
Gestern war es das erste mal ,dass mir echt die Lust in einem Club verganngen ist. Ich habe eh schon Probleme mit den vielen einzelnen Herren die einem beim Spiel stören oder unterbrechen und wenn sie dann noch so rumlaufen wie teilweise gestern ,vergeht einem echt alles. Auch wir bitten das Team doch mehr auf den Dresscode zu achten,damit solche negative Erfahrungen nicht wieder vorkommen,denn es schadet letztendlich Euch,wenn die Gäste wegbleiben.
****hh Paar
809 Beiträge
Komisch...
Wir waren schon oft dort, aber das klingt so gar nicht nach dem Freaky Rock, das wir kennen.

Aber jede Veranstaltung lebt mit seinen Gästen und durch sie.

Leider entsprechen Gäste manchmal nicht den Ansprüchen, die sie selbst an eine Veranstaltung stellen. Da kann dann auch ein Veranstalter nicht mehr viel machen.

Was bleibt, ist der Aufruf für zukünftige Gäste: Wenn ihr wollt, dass der Abend besonders wird, sollte jeder sich so verhalten — beginnend beim Outfit.

Gerade Queer-Parties, wo sich so viele bunte Richtungen sammeln, ist der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Muss man halt machen — das ist nur eine Frage des Wollens....


Ralf
*********Spiel Paar
43 Beiträge
Kreativ...
Nach unserer Auffassung (also bitte nicht falsch verstehen, es ist unsere Meinung!!!) hat der Wechsel von einer getragenen olivfarbenen Boxer zu einer "vermutlich" frischen und ungetragenen, genau so unerotischen und fantsielosen bunten Boxer, dazu ein mit größter Mühe verwaschenem fantasielosem T-Shirt und Badelatschen nichts mehr mit Kreativität, Fantasie und Erotik zu tun. Es ist für uns eher abtörnend!!! Diese Meinung haben wir auch von einigen anderen bestätigt bekommen!

Fantasievoll und eben dem Motto entsprechend hat sich z.B. jemand gekleidet, der in High Heels und mit Kostüm, dazu die Haare zurecht gemacht und mit Katzenohren geschmückt, erschienen ist. Genau das ist für uns Fantasie, wenn man zu so einer Veranstaltung geht und nicht das normale erotische Outfit tragen möchte.

Wir wollten auch keine "große" Diskussion über Kreativität und Wahl eines Outfits lostreten. Es gibt einen Dresscode, es ging uns um zumindest ein bisschen mehr Stil bei einigen der Singlemänner, und auch mal darüber nachzudenken, wie es auf die Anwesenden wirkt, bzw. was sie meinen wie sie angenommen und aufgenommen bzw. wahrgenommen werden. Jeder entscheidet selbst, mit wem er dort dann in Kontakt tritt und wer evtl. in Frage kommen könnte für die weitere Abendgestaltung. Für uns jedoch kommen T-Shirttragäger in Boxer mit klappernder Badelatschen nicht in Frage!

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck... Zumindest nicht bei uns!!!
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An Alle Kritiker
Erst einmal vielen Dank für eure teilweise konstruktive Kritik.
Das mit den Bändchen werden wir dann das nächste Mal, wie beim Stutenmarkt regeln...bezahlen und plöpp Bändchen ran...nur können wir keinem vorschreiben diese Bändchen zu tragen.
Aber als kleiner Tipp von uns, wer kein Bändchen dran hat, wird dann nicht beachtet... *zwinker* bzw.rangelassen....das nächste Mal weiss er warum nichts klappte *lol*

Jetzt zur Bekleidung, da werden wir uns das nächste Mal auf jedenfall drum kümmern, dass sowas dann etwas rigoroser eingehalten wird.

Aber eine kleine Frage habe ich (Robby)...wer bei uns neu ist und eine Führung bekommt, erhält auch einen Satz mit auf den Weg: Wenn euch irgendwas mißfällt, sprecht uns sofort an!!!
Und das wissen logischerweise auch alle anderen Stammgäste. Warum werden wir dann nicht angesprochen...ich sage sowas nicht nur so... *zwinker*

So..das war es von uns...wir werden der Kritik nachkommen, aber genauso wünschen wir uns von euch, meldet euch bei uns, wenn euch etwas aufstößt...egal was es ist..wir haben immer ein offenes Ohr.

Euer
Robby
Freaky Rock Team
****hh Paar
809 Beiträge
**********_Rock:
Wenn euch irgendwas mißfällt, sprecht uns sofort an!!!

Das hat mich auch gewundert, gerade in Bezug auf Störer - dass sich niemand an das FR-Team gewendet hat. Ich weiß sehr gut, dass das FR-Team sofort und rigoros, aber so diskret wie möglich eingreift, sobald sich wer beschwert oder auch nur Unmut äußert. Vielleicht sind das einige von anderen Clubs nicht gewohnt und sagen deshalb nichts. Jeder, dem ich den Club zeige, sage ich mehrfach: "Immer sagen, wenn einem was nicht passt - nur dann kann man eingreifen / was ändern".

Nur Mut, das Freaky Rock bietet das, womit andere werben, wirklich *smile* Insbesondere Service


Ralf *nein, ich kriege kein Geld für das Posting - ich finde den Laden einfach nur toll und möchte, dass er das bleibt
*********Spiel Paar
43 Beiträge
Kritik ...
Eigentlich wollte ich dazu nicht weiter etwas Schreiben!
Es sollte in erster Linie zum Nachdenken der unpassend gekleideten Besucher führen!

Aber ... (als Reaktion auf unsere Vorschreiber)

... wir sind immer für ein Wort zu haben...
... wir haben auch am Samstag ( oder war es schon Sonntag früh) Gespräche geführt, in dem wir über die anwesenden SingleHerren gesprochen haben (es geht nicht um alle Herren, um gleich Mal das Schubladendenken zu unterbinden). In diesem Gespräch wurde uns auch mitgeteilt, dass das oft in Bewertungen angemerkt werden würde und sich dann leider in den Bewertungen negativ auswirken würde...
... wir haben bei anderen Veranstaltungen zwei Mal bereits Dinge angesprochen, auf die auch reagiert wurde. Sowohl Robby als auch Matthias haben dann gehandelt (dafür auch vielen Dank!)
... wir finden das Freaky sehr schön, möchten dass das so bleibt und auch das Freaky bestehen bleibt..
... wir haben bei nun jeder Veranstaltung festgestellt, dass da immer wieder Personen auftauchen, für die erotisches Outfit bzw. Dresscode ein Fremdwort ist. Genau diese Personen ziehen den Gesamteindruck des Abends immer ein wenig nach unten. Oder eben diese Personen haben ein anderes Verständnis für Erotik?!
... Fakt ist, gefällt einem ein Club nicht mehr bzw. den Gästen, oder es gibt "Störfaktoren" für einen entspannten und angenehmen Abend, dann meidet man diesen Club. Damit wäre den Betreibern nicht geholfen und den Gästen auf Dauer auch nicht!
... Wir wissen auch, wie schwer es ist ein Unternehmen aufzubauen, zu führen, davon leben zu können, Kosten gering zu halten, planen zu können, Einnahmen zu generieren... Natürlich sind die Betreiber auch darauf angewiesen möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen, um die Fixkosten aufzufangen und die "Stückkosten" zu minimieren. Wir wären sogar bereit etwas mehr an Eintritt zu zahlen, bei dem Büfett, bei der Getränkeauswahl, bei dem Ambiente, bei der Bedienung mehr als gerechtfertigt!!! Es wird seitens des Personals und des Betreibers (fast) alles getan, um uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
... Wunsch wäre es, Personen, die so gar nicht sich an Dresscode oder erotisches Outfit halten, mit einem einfach sehr direkten Hinweis auf die unpassende Bekleidung den Zutritt zu verwehren. Versucht doch mal in Jeans und T-Shirt zum Opernball zu erscheinen, selbst mit viel Geld in der Tasche und der passenden Eintrittskarte würde einem der Zutritt verwehrt werden - zurecht!!!
... Denn auch wir haben uns vorab informiert, was ziehen wir an, was wird gewünscht und sind wir dann überhaupt passend gekleidet. Wenn man sich daran hält und gleich der nächste Gast kommt, in unerotischer Boxer und verwaschenem T-Shirt, dazu in Badelatschen oder sogar Barfuß, dann stimmt hier irgend etwas nicht. Insbesondere wenn uns vorher ganz klar gesagt wird, DRESSCODE!!! Barfuß und Badelatschen geht gar nicht!!!
... Bei "Störern" haben wir uns direkt ans Team gewendet, es wurde für Abhilfe gesorgt.
... Bei allgemeinem Stören, Diskussionen / Anmerkungen über Praktiken und Aktionen etc. der Akteure, von Personen vor dem Raum in einer nicht angemessenen Art und Weise und auch Lautstärke, wirken zumindest auf uns abtörnend und irgendwann vergeht einem die Lust auf das, weswegen wir in den Club gehen!

Zu guter letzt: wenn Personen am betreffenden Abend nicht Teil dieser Veranstaltung gewesen sind, sollten diese Personen auch die Kritik nicht in Frage stellen bzw. auch nicht in Frage stellen, warum nicht diese Dinge angesprochen wurden. Wir haben diese Dinge angesprochen, allerdings an diesem Abend nicht mit Robby!

Ich hoffe damit ist dieses Thema abgeschlossen ...
PS: sollten noch Fragen bestehen, wir dürfen auch per Nachricht direkt angeschrieben werden!
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann ist ja alles geschrieben ;)
Somit kann ich diesen Threat schließen und weitere Diskussionen bzw. Anregungen gerne auf unser Postfach hier bei Joy

LG
Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.