Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Christmas Party - Geesthacht (04.12.2015)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gay Christmas Party - Geesthacht (04.12.2015)
Gay- Christmas im Swingerclub
Hallo Männer,Jungs und Kerle,

nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wollen wir im Freaky Rock ( in Geesthacht bei Hamburg ) zum Abschluß des Jahres auch wieder eine Men Only Christmas-Party mit Euch zusammen feiern.
Am Freitag, dem 04.12. ab 19 Uhr steht der Club mit seinen zahlreichen Möglichkeiten wieder allein uns Kerlen zur Verfügung.

Da es sich wie gesagt diesmal um eine Weihnachtsparty handelt, würden wir uns freuen, wenn der eine oder andere sein frivoles Outfit dem Thema entsprechend anpasst.

Ob nun als *Dirty Santa*, oder ob die willige Stute in ein Rentier mutiert, oder ob man sich einfach nur etwas Lametta um die Glocken hängt - lasst Euch gern etwas einfallen.
Dresscode: Sexy frivol, Fetisch oder Nackt. Jeder wir er mag. Nur bitte keine Strassenklamotten.

Das Wort Nussknacker bekommt auf dieser Party eine ganz andere Bedeutung

Der Eintrittspreis beträgt wieder unschlagbare 30,- € all inkl., also Eintritt, Saunanutzung, Duschen, sämtliche Getränke -auch die alkoholischen-, das Snack-Buffet sowie Handtücher und Kondome sind im Preis enthalten.

Für 20,-€ Aufpreis p.P. besteht auch die Möglichkeit im Club zu übernachten. Da die Schlafplätze auf die zahlreichen Spielwiesen begrenzt sind, sollte man sich hierfür im Vorfeld aber auf jeden Fall anmelden.
Wer wieder mit dabei ist oder zum ersten Mal den Club kennenlernen möchte, trägt sich bitte im Forum als Antwort auf diese Message ein.

An diesem Abend aber gilt -men only!-.

Bis zum 04.12. Euch Allen eine geile Zeit und wir würden uns freuen Viele von Euch zu treffen!
Bei uns wird keiner gebissen ( nur auf Wunsch ) *zwinker*


Gay Christmas Party
Gay- Christmas im Swingerclub

Geesthacht, Schleswig Holstein
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gay Christmas Party



******H46 Mann
275 Beiträge
Ich werde Euren müden Knochen verwöhnen
Nach Absprache mit Tanja und Matthias werde ich auch für euch meine magischen Händen spielen lassen.
Bis jetzt haben wir nur positives nach meinen Behandlungen gehört.
Die Massagebank ist aufgebaut und auch bei euch werde ich einen Spezialpreis hinzimmern.
30 min Massage 20€
10 min Chiro (Knochenbrecher) 10€

Einfach am Abend bescheid sagen und los geht es...
Euer
Robby
******H46 Mann
275 Beiträge
Toller Abend
Jungs ein einfaches Danke wäre zu wenig, das war der lustigste und herzlichste Abend seit langem..selten so viel Spaß gehabt und so unendlich lachen können....ihr seit allesamt der Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.